Warum einen Butler erschießen?

von Georgette Heyer
Warum einen Butler erschießen?

Inhaltsangabe zu "Warum einen Butler erschießen?"

Auf dem Weg zu einem gepflegten Dinner hat Frank Amberley sich verfahren. Wie erfreut ist er, endlich in der einsamen Gegend einen Wagen am Straßenrand zu sehen. Doch als er nach dem Weg fragen will, entdeckt er ein junges Mädchen, das neben einem Toten sitzt. Wenig später stellt sich heraus, daß der Tote der Butler einer befreundeten Familie ist. Was hat das Mädchen neben dem toten Butler zu suchen gehabt? Amberley beginnt selbst Nachforschungen anzustellen, denn er hat etwas getan, was ein ordentlicher Anwalt niemals tun sollte. Er hat der Polizei nichts von dem Mädchen erzählt.

Sprache:
Verlag:Econ TB.