Georgia Bockoven Das Haus meiner Großmutter

Inhaltsangabe zu „Das Haus meiner Großmutter“ von Georgia Bockoven

• Karla und die Oma

Engelchen07

15. September 2013 um 15:47

Karla und ihre zwei Schwestern Heather und Grazie sind nach dem Unfalltod ihrer Eltern bei der Großmutter Anna aufgewachsen. Karla hatte immer ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Großmutter. Jetzt ist ihre Großmutter schwer krank und Karla fährt zu ihr um mit ihr den Nachlass zu regeln. Anna möchte hierbei gleichzeitig noch einiges aus der Vergangenheit mit Karla klären. Schaffen die beiden es sich noch näher zu kommen?

• Rezension zu "Das Haus meiner Großmutter" von Georgia Bockoven

LarasEngel

08. June 2011 um 20:51

Also ich habe es gerade erst angefangen zu lesen und erkenne mich schon in der Hauptdarstellerin wieder. Mal sehen wie es weitergeht ;O)

• Rezension zu "Das Haus meiner Großmutter" von Georgia Bockoven

Kerstin75

22. April 2009 um 20:57

Bis jetzt naja - interessanter vielschichtiger Charakter der Hauptfigur, der im Leben bisher nichts geschenkt wurde, die aber vielleicht nicht alles so hart nehmen sollte (ich kann sie aber sehr gut verstehen), um anderen auch eine Chance zu geben oder ihnen zumindest mal zuzuhören. Aber halt auch oft langatmig - könnte irgendwie spannender und kribbliger sein...