Georgia Bockoven Stummes Versprechen

Inhaltsangabe zu „Stummes Versprechen“ von Georgia Bockoven

Amy, das Adoptivkind. Amy, das schwarze Schaf. Amy, die kleine Schwester. Diana Winchester wurde von den Eltern stehts vorgezogen - doch Diana steht zu ihrer jüngeren Adoptivschwester Amy. Eines Tages gerät Amy in eine schwere Krise. Diana wird klar, dass es nur eine Lösung gibt: Sie muss Amys wahre Mutter finden. Doch die Reise ins ländliche Wyoming führt in einen wahren Dschungel der Gefühle...

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft

Ein ruhiges Buch

Marie1971

• schönes Buch

Stummes Versprechen

Engelchen07

14. September 2013 um 13:36

Das Buch handelt von Diana die eine kleine Adoptivschwester "Amy"  hat. Diana trennt sich von ihrem langjährigen Freund und kümmert sich anschließend um Amy, die schon immer das Sorgenkind der Familie war. Die Eltern wollen mit dem Adoptivkind nichts mehr zu tun haben, da diese ständig für negative Schlagzeilen in der Presse sorgt und somit das gute Ansehen der Familie schadet. Diana hält aber weiterhin zu Amy. Eines Nachts wird Amy zusammengeschlagen und versucht mit Tabletten sich das Leben  zu nehmen. Diana sieht in dieser Verzweiflungstat auch eine Art Schrei um Hilfe. Diana versucht deshalb, ohne Amys Wissen, deren leibliche Mutter zu finden.... Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Georgia Bockoven schreibt, wie gewohnt, sehr flüssig und interessant.