Georgia Byng Molly Moon und das Auge der Zeit

Inhaltsangabe zu „Molly Moon und das Auge der Zeit“ von Georgia Byng

Ein neues Abenteuer für Molly Moon: Diesmal muss sie es mit Primo Cell, einem skrupellosen Medientycoon und Meister der Hypnose, aufnehmen. Der hat natürlich nicht mit Mollys neuester Fähigkeit gerechnet: Mit ihren hypnotischen Augen kann sie die Zeit anhalten. Gelingt es ihr und den anderen Waisenhauskindern, den finsteren Cell zu besiegen?

So liebenswürdig, smart, heldenhaft und magisch! Ein ganz tolles Buch für Jung und Alt. Wirklich.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Naturchind

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Siraelia

• Rezension zu "Molly Moon und das Auge der Zeit" von Georgia Byng

Molly Moon und das Auge der Zeit
    Lady_Fire

Lady_Fire

09. January 2012 um 22:02

Hach ja, vielleich bin ich schon zu alt dafür, aber es ist dennoch eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ach was, man ist nie zu alt für etwas. Die fulminante Fortsetzung von Georgia Byngs mystery Auftackt. Dies war das erste Buch, welches ich von ihr gelesen hab und es hat mich absolut begeistert. Vielleicht hätte ich vorher den ersten Teil lesen sollen, aber naja ;D Auf jeden Fall ein tolles Buch, vor allem für junge Mädchen und Leseanfänger. Liest sich toll und ist nicht zu kompliziert formuliert. Man fühlt mit Molly und kann am Ende kaum glauben, dass das Abenteuer schon wieder vorbei ist. Sicherlich auch ein Buch, das zum Vorlesen ebenso gut eignet. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, selbst den Erwachsenen, die innerlich noch jung geblieben sind oder einfach mal wieder Kind sein wollen.

• Rezension zu "Molly Moon und das Auge der Zeit" von Georgia Byng

Molly Moon und das Auge der Zeit
    BookFan_3000

BookFan_3000

06. May 2011 um 18:36

Der Sog geht weiter: Turbulent, temporeich, voller Spannung und überraschender Wendungen ist das zweite hypnotische Abenteuer von und mit Molly, Rocky und Petula.
    Genauso spannend und manchmal überraschend wie der erste Band!