Georgia Byng Molly Moon und der indische Magier

Inhaltsangabe zu „Molly Moon und der indische Magier“ von Georgia Byng

Molly Moon ist wieder da! Diesmal verschlägt es sie nach Indien in den Palast eines Furcht erregenden Maharadschas, der die Kunst des Zeitreisens beherrscht. Ihm passt es gar nicht, dass Molly über hypnotische Fähigkeiten verfügt! Deshalb reist er in der Zeit zurück, um das Baby Molly zu entführen, das noch keine magischen Fähigkeiten besaß. Schwierig für die große Molly, doch sie weiß sich auch hier zu helfen... Das dritte Abenteuer der frechen Heldin.

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

• Rezension zu "Molly Moon und der indische Magier" von Georgia Byng

Molly Moon und der indische Magier

BookFan_3000

06. May 2011 um 18:41

Molly Moon ist wieder da! Und sie ist in Höchstform. Zum Glück, denn sie bekommt es mit einem mächtigen Magier zu tun - im Indien des 19. Jahrhunderts. Der äußert gerissene Hypnotiseur und Meister seines Fachs duldet keine Konkurrrrenz. Er hat es auf Mollys Hypnosekraft abgesehen und fasst einen teuflischen Plan. Doch dabei passiert ihm ein verhängisvoller Fehler... Der dritte Band kann es locker mit den ersten beiden aufnehmen.