Arwen10

Alle Bewerbungen

Dieses wunderschöne Bilderbuch mit kleinen Eulen und Reimen ist ganz neu im Brunnen Verlag erschienen. Ich danke dem Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Georgiana Deutsch/Ekaterina Trukhan 10,9,8....kleine Eulen

Zum Inhalt:

Das neue Zählbuch zur Guten Nacht
Zehn kleine Eulenkinder wollen einfach nicht ins Bett, obwohl schon längst Schlafenszeit ist. Viel lieber toben sie die ganze Nacht im Baum herum, machen Flugübungen oder spielen mit ihren Freunden. Es gibt einfach jede Menge zu tun, bevor man schlafen kann. Und ein bisschen Spaß muss schließlich auch noch sein. Die Eulenmama braucht ziemlich viel Geduld, bis endlich alle ihre Kinder sicher im Nest gelandet sind ...

ab 3 Jahren

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 18. September 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Mit wem möchtet ihr das Buch lesen bzw. wem vorlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Georgiana Deutsch
Buch: 10, 9, 8 ... kleine Eulen

Alle Bewerbungen

Die 10 kleinen Eulen auf dem Cover sind ja sehr niedlich. Habe mir die Rezension und die Buchfotos von smilla bei amazon angeschaut und denke, dass das Buch meiner Tochter (fast 4) gut gefallen könnte. Sie kann schon bis 20 zählen und versucht langsam, die gedruckten Zahlen zu erkennen. Das Buch wäre eine schöne Abendlektüre für zwischendurch.

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Ich bin Lesepatin in einer Kita und lese einmal wöchentlich in mehreren Gruppen mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren vor. Dabei benutze ich immer Bücher, die ich selbst ausgewählt habe, also nichts aus den Beständen der Kita, damit es nicht langweilig wird. Die Kinder freuen sich immer sehr, aber auch mir macht dieses Ehrenamt viel Spaß.
Daher hüpfe ich hier eigentlich stellvertretend für ganze viele Kinder in den Lostopf.

Mrs. Dalloway

Eure Leseeindrücke

orfe1975 schreibt:
Auf jeden Fall ein sehr schönes Buch zum Einschlafen und zum ersten Zählen und Zahlen lernen!

Das finde ich auch so klasse. Hier wurde quasi der Schwerpunkt auf zwei Themen gelegt.

Mrs. Dalloway

Fazit/Rezension

Ganz lieben Dank für das wunderschöne Buch! Ich stelle die Rezi auch bei Amazon ein :)

MaschaH

Eure Leseeindrücke
Beitrag einblenden

Auch meiner 3 jährigen Nichte hat das Buch super gut gefallen. Sie war immer ganz begeistert als eine Eule weg war und sie war ganz fasziniert von den "Löchern". Sie hat beim Vorlesen ganz aufmerksam zugehört und auch mal gelacht.

Fazit/Rezension

Hier kommt endlich auch meine Rezi:

Lovelybooks:

Scm-Shop (orfe1975)
Sendbuch (ohne Angabe)
Weltbild (orfe1975)

Buecher.de (orfe1975)

Auf Leserkanone.de muss das Buch noch gelistet werden, ist beantragt. Dann reiche ich den Link noch nach

MaschaH

vor 6 Monaten

Fazit/Rezension

Vielen Dank für diese wunderschöne Buch.
Hier nun auch meine Rezi:

vor 3 Monaten

@orfe1975

Endlich ist das Buch auch bei leserkanone eingetragen und ich konnte die Rezi nachtragen: