Georgie Adams , Selina Young Arnold

Inhaltsangabe zu „Arnold“ von Georgie Adams

Arnold, der kleine Fuchs, mag Hühner. Das ist nichts Besonderes, denn bekanntlich mögen alle Füchse Hühner. Aber bei Arnold liegt die Sache anders: Er hat Hühner nämlich nicht „zum Fressen gern“, sondern er findet sie einfach nett und niedlich. Klar, dass seine Familie das völlig anders sieht. Deshalb zieht Arnold aus. Er findet schnell einen Job: als Tagesvater von sechs Küken. Das ist der Beginn einer sehr ungewöhnlichen Freundschaft …

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!