Die Queen und ich – aus dem Leben eines königlichen Corgis

von Georgie Crawley
Die Queen und ich – aus dem Leben eines königlichen Corgis

Ein schöner Roman für die Vorweihnachtszeit, gerade für alle Hundefreunde oder die, die es noch werden wollen

Freundlicher Corgie verirrt sich zur Queen, findet er den Weg nach Hause?

Inhaltsangabe zu "Die Queen und ich – aus dem Leben eines königlichen Corgis"

Kurz vor Weihnachten geht Corgi Henry mit seiner Familie im winterlichen London spazieren – und findet sich plötzlich im Privatpark des Buckingham Palace wieder. Die Angestellten der Queen halten den kleinen Hund für ein Mitglied des königlichen Corgi-Rudels, und ehe Henry sich‘s versieht, wird er zu seinem eigenen Körbchen im royalen Palast geführt. Doch Henry vermisst seine Familie und setzt alles daran, an Weihnachten wieder zu Hause zu sein.

»Eins der niedlichsten Bücher, die ich je gelesen habe. Und wie großartig ist es, den Buckingham Palace durch die Augen eines Hundes zu erkunden! … Es hat mich zum Lachen, zum Lächeln und fast zum Weinen gebracht, es ist erstklassig.«
Goodreads

»Eine zauberhafte Winterlektüre mit echt englischem Setting, nicht nur für Hundefans.« Wochenanzeiger

»Eine unterhaltsame Lektüre, passend zur Winterzeit.« Hunde

Verlag:MIRA Taschenbuch