Cover des Buches A Too Convenient Marriage (Mills & Boon Historical) (The Business of Marriage, Book 2) (ISBN: 9781474042147)
S
Rezension zu A Too Convenient Marriage (Mills & Boon Historical) (The Business of Marriage, Book 2) von Georgie Lee

Wer mag diesen Helden?

von sKnaerzle vor 6 Jahren

S
sKnaerzlevor 6 Jahren
Georgie Lee wollte dem bösen, dekadenten, berechnenden Adel eine bürgerliche Welt entgegenstellen wo die Menschen fleißig sind und liebevoll. Was aber trieb sie, dafür einen Mann zum Helden zu wählen, der für einen Geldverleiher das Inkasso macht. Gut, sie tut so, als wäre er trotzdem ganz sympathisch, aber ich konnte die ganze Zeit nicht vergessen, dass er Menschen, denen es gerade schlecht geht, noch unglücklicher macht.

Außerdem ist er im Einzelhandel tätig und natürlich würde so jemand niemals zu einem Ball bei einem Herzog eingeladen und dann verteilt er auch noch seine Visitenkarte und versucht Geschäftskontakte zu knüpfen. Der Romantikfaktor geht damit unter null.

Die Handlung ist sehr absehbar. Das Geheimnis, das die Heldin "das Kirchenschiff herunter trägt" ist genau was man sich vorstellt. Das ist vielleicht unkonventionell, so als Liebesromanplott, Aber viel draus gemacht hat Georgie Lee nicht und so ist der ganze Roman eher verzichtbar.