Georgina Hammick Das Arizona-Spiel

Inhaltsangabe zu „Das Arizona-Spiel“ von Georgina Hammick

Hannahs Familie neigt zu Alkoholismus, Selbstmord und abgrundtiefer Häßlichkeit. Vor allem aber neigt sie zu Lügen und Geheimnissen - eine Familientradition mit Folgen...§Gewürzt mit einer gehörigen Prise Sarkasmus und Selbstironie, erzählt Hannah ihre Geschichte: die der traurigen, wütenden Mittdreißigerin, die mit Männern kein Glück hat, die des heranwachsenden Mädchens, die des kleinen Kindes.§§"So witzig und zugleich böse wie Georgina Hammick hat schon lange niemand mehr von den täglichen Katastrophen erzählt." (Elke Heidenreich)

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel