Georgina Newbery Champagnerschwestern

Inhaltsangabe zu „Champagnerschwestern“ von Georgina Newbery

Bin begeistert 😍 ist wie der Film tatsĂ€chlich Liebe (jeder gehört iwie zusammen; der kennt den, der arbeitet aber fĂŒr den..)

— loveAmaro

Kleiner Streuner - große Liebe

Die perfekte Mischung aus Weihnachtszauber, Liebe, Humor und Spannung - selbst fĂŒr Weihnachtsmuffel und Grinsch!

TanjaJahnke

Wer hier schlief

Anspruchsvolle, Wortstark geprÀgte Literatur - nicht jedermanns Sache

Engelmel

Ich, Eleanor Oliphant

Ich hab es nach fĂŒnf Kapiteln angebrochen. Die Hauptfigur war mir einfach zu freakig.

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Ein Kritiker:Er lĂ€sst uns nicht nur Dinge sondern auch Ideen wiederfinden. FĂŒr mich war es einfach nur Geschwurbel obwohl ich den Autor mag.

Alanda_Vera

LĂŒgnerin

In jeder Hinsicht ĂŒberzeugend erzĂ€hlt.

jamal_tuschick

Der Sympathisant

Ein kommunistischer Spion unter Exil-Vietnamesen in den USA: Teilweise fesselnd und ĂŒberraschend amĂŒsant und satirisch-ironisch.

Gulan

• Mischung aus d.Teufel t.Prada und tatsĂ€chlich Liebe

Champagnerschwestern

loveAmaro

06. October 2016 um 17:20

Ist eine Mischung aus der Teufel trÀgt Prada und tatsÀchlich Liebe

d.T.t.P deswegen weil die HP in einem riesigen Modemag. arbeitet
    und t.L weil jeder mit jedem irgendwie zusammenhĂ€ngt (der ist von dem die Tochter, die hat mit dem was, der arbeit fĂŒr jene....)

Super witzig :)

wenn dir d.T.t.P gefÀllt dann los das Buch wird dir auch gefallen :)

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!