Georgina Turner The Alliance (Überlebe das Leben)

Inhaltsangabe zu „The Alliance (Überlebe das Leben)“ von Georgina Turner

Sie atmete ein. Tief. Und schaute mich jetzt mit anderen Augen an. Man konnte regelrecht sehen, wie ihr bewusst wurde, was ich war: Ein kleiner, hilfloser Mensch. In einer Stadt, die von einer Organisation beherrscht wird, die nicht mit fairen Mitteln spielt und Menschen gegeneinander aufhetzt, muss Jules, gemeinsam mit ihren Freunden, jeden Tag aufs Neue um ihr Leben bangen. Als ein Clubbesuch schließlich anders verläuft, als geplant, findet sie sich plötzlich in einer Welt wieder, die sie nicht für möglich gehalten hätte. Wem kann man vertrauen und wer ist, was er vorgibt zu sein? Und was hat Jules' verstorbener Bruder mit alldem zu tun? Meine Gedanken waren noch immer etwas schwerfällig, während die Bilder der letzten Momente, an die ich mich erinnern konnte, wieder in mein Bewusstsein drangen. Lara war bewusstlos gewesen und lag wie ein Häufchen Elend am Boden. Tucker war mir am Nächsten und zögerte nur kurz, bevor er mit seiner riesigen Pranke nach mir ausholte.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Tolles und beachtenswertes Urban-Fantasy-Debüt

Mikadolos

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten