Drachenritter

Drachenritter

Inhaltsangabe zu "Drachenritter"

Die Ducks auf Abwegen Während eines Picknickausflugs öffnet sich das Tor zu einer anderen Welt - und ehe sie sich's versehen, finden sich die Ducks auf einem fremden Planeten wieder, auf dem das gewalttätige Volk der Morgs die Menschen versklavt. Mit einer Schar Aufständischer nehmen Donald und seine Familie den Kampf gegen die Unterdrückung auf. Bei "Die Drachenritter" handelt es sich um ein atemberaubendes Fantasy-Epos in zwölf Kapiteln aus der Feder des italienischen Zeichners Giorgio Cavazzano und des Autoren Byron Erickson. Der 192 Seiten umfassende Band wird durch einen redaktionellen Teil ergänzt, in dem Erickson ausführlich über seine Zusammenarbeit mit Cavazzano berichtet und in dem bisher noch nicht veröffentlichtes Material zu sehen sein wird.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:15.03.2005