Mein Baby schreit zu viel

Cover des Buches Mein Baby schreit zu viel (ISBN: 9783847612193)

Inhaltsangabe zu "Mein Baby schreit zu viel"

Ein Baby ist wie ein neues Leben. Es verändert den bisherigen Rhythmus total. War der Weg dorthin in neun Monaten Schwangerschaft schon anstrengend genug, so kann der neue Erdenbürger erstmal nicht nur Freude bringen.
Manchmal verzweifeln unerfahrene Jung-Eltern daran. Sie stehen plötzlich vor Problemen und schwierigen Anforderungen, denen sie in ihrem bisherigen Leben nie begegnet waren. Nächtelang schlagen sie sich um die Ohren, weil ihr „Wonneproppen“ schreit und schreit.
Dann unternehmen die Eltern alles, um ihr Kind ruhig zu stellen – aber vergebens. Und schnell glauben die jungen Eltern, mit ihrem Baby stimme etwas nicht. Sie machen sich Sorgen, ob es vielleicht ernsthaft erkrankt sei. Und dann stehen sie vor einem Rätsel, wenn der Arzt den „Schreihals“ untersucht hat und auch nichts feststellen konnte.
Schnell entwickelt sich aus dem Dauergeschrei Stress und Aggressionen, die für alle beteiligten Familienmitglieder schädlich sind.
Sollte Ihnen die geschilderte Situation bekannt vorkommen, dann greifen Sie jetzt zu: „Mein Baby schreit zu viel – Tipps für geruhsame Stunden“ ist die Lösung für Sie!
Erfahren Sie, warum Ihr Baby ständig schreit und wie Sie ihren kleinen Brüller besänftigen können. Dieser Ratgeber hält eine Fülle an wertvollen Tipps bereit, damit auch Sie als Eltern zu Ihren verdienten, geruhsamen Stunden kommen. Denn diese werden Sie als Mutter und Vater ganz bestimmt benötigen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks