Wie schütze ich meine Haut

Cover des Buches Wie schütze ich meine Haut (ISBN: 9783847694236)

Inhaltsangabe zu "Wie schütze ich meine Haut"

Das eBook beschäftigt sich mit dem Thema Hautpflege. Hier erfahren Frauen und auch Männer, welche Möglichkeiten es gibt Haut geschmeidig und jung zu erhalten. In diesem Zusammenhang behandelt das eBook ebenso das Thema Faltenreduktion. Beschrieben werden zahlreiche prophylaktische wie auch behandelnde Maßnahmen gegen alternde Haut. Dabei wird ausführlich auf die biochemischen Wirkungsweisen der Haut im Rahmen des natürlichen Hautalterungsprozesses eingegangen.

So kann die Leserin oder der Leser nach der Lektüre auf Grundlage von Hintergrundwissen selbst entscheiden, welche Art der Hautpflege bzw. Maßnahme am ehesten in Frage kommt. Denn nicht jede Art der Hautpflege oder Behandlung ist für jede Frau oder jeden Mann geeignet. Das eBook "Wie schütze ich meine Haut - schönere Haut und weniger Falten" ist daher der ideale Ratgeber für alle, die viel Wert auf ihr Äußeres legen, ohne dabei verantwortungslos mit Ihrer Gesundheit umzugehen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks