Gepa Hinrichsen Die Sweeten

Inhaltsangabe zu „Die Sweeten“ von Gepa Hinrichsen

"Das Hasenbuch von Gepa gefällt mir sehr gut!" (Heinz Strunk)
"Ich kann beim besten Willen keine Hasen erkennen!" (Rocko Schamoni)

Philosophische Welterklärungsmodelle mit bunten Stiften

DIE SWEETEN sind zwei bezaubernde Hasen auf ihrer Suche nach dem Glück. Liebevoll derrangiert meistern sie die hohe Kunst des modernen Liebens zwischen Techno und Tagtraum.

Ob gemütlich auf dem Sofa oder verpeilt am Tresen, die Sweeten schlagen Haken, wechseln die Perspektive und überspringen Abgründe.
Fußball, Fremdgehen, Sonnenuntergänge, jedes Thema ist willkommen und den beiden Hasen eine neue Betrachtung wert.

Die verspielt verspulten Zeichnungen arten teilweise dermaßen aus, dass sie nur noch von der Vorstellungskraft des Betrachters zusammengehalten werden. Jede Seite für sich ist im Prinzip ein Kunstwerk.

DIE SWEETEN: Unberechenbare Texte mit unberechenbarem Strich skizziert.
Psychedelisch, abgefahren, lustig.
Ein handlicher Sammelband zeitgenössischen Humors.

DIE SWEETEN, von der Hamburger Texterin Gepa Hinrichsen, sind jetzt als Buch im Verlag seltmann+söhne erschienen.

Stöbern in Comic

your name. 03