Geppi Cucciari Drei Singles und ein Hochzeitsfest

Inhaltsangabe zu „Drei Singles und ein Hochzeitsfest“ von Geppi Cucciari

„Das ist doch wohl ein Scherz“, ist das erste, was Geppi, Stefi und Lucia in den Sinn kommt, als sie die Einladung zu Monicas Hochzeit in Händen halten. Ausgerechnet das hässliche Entlein aus ihrer Schulzeit soll einen Mann gefunden haben - und das auch noch vor ihnen? Jetzt heißt es, nur nicht in Panik verfallen und sofort gezielt auf Männersuche gehen. Denn ohne Begleitung können sie sich auf keinen Fall bei Monica sehen lassen. Doch das ist leichter geplant, als getan-…

Umschlagtext hat zu viel versprochen und zu wenig davon gehalten.

— abendstern78

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2

ruhig, aber eindringlich

thesmallnoble

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

butterflyinthesky

04. October 2017 um 12:41

Zusammenfassung:Als Single auf ein Hochzeitsfest? Unmöglich! Dann lieber beherzt auf Männersuche gehen!„Das ist doch wohl ein Scherz“, ist das erste, was Geppi, Stefi und Lucia in den Sinn kommt, als sie die Einladung zu Monicas Hochzeit in Händen halten. Ausgerechnet das hässliche Entlein aus ihrer Schulzeit soll einen Mann gefunden haben – und das auch noch vor ihnen? Jetzt heißt es, nur nicht in Panik verfallen und sofort gezielt auf Männersuche gehen. Denn ohne Begleitung können sie sich auf keinen Fall bei Monica sehen lassen. Doch das ist leichter geplant, als getan …Meine Meinung:ABGEBROCHEN.Wenn ich sowas schon lese: Wie kann es sein dass sie überhaupt heiratet? Und dann noch vor uns? Sie war doch immer die Hässlichste. Ich bitte dich, so einen Scheiß tu ich mir nicht an.

• Umschlagtext hat nicht gehalten, was versprochen wurde.

abendstern78

30. March 2014 um 17:08

Zur Abwechslung wollte ich mal wieder ein lustiges und kurzweiliges Buch lesen. Doch daraus wurde leider nichts. Auf dem Buchrücken wurde versprochen: Chicklit zum Totlachen und Sex and the City auf italienisch, witzig und kurzweilig - sehr zu empfehlen. Das finde ich leider ganz und gar nicht. In der Geschichte geht es um vier ehemalige "Schulfreundinnen", von denen ausgerechnet das hässliche Entlein als Erste heiratet. Die anderen Drei geraten aufgrund der Hochzeitseinladung in Panik und brauchen dringend eine Begleitung für diese Hochzeit. Die Handlung ist teilweile zu lang und leider auch nicht besonders witzig. Auch die diversen Männerbekanntschaften gehen weit an der Realität vorbei. Ich habe mich aber trotzdem durchgequält, nachdem ich wissen wollte, wie es ausgeht. Das Ende konnte man schon am Anfang erahnen und war deshalb keine wirkliche Überraschung mehr. Das Geld kann man sich wirklich sparen.

• Rezension zu "Drei Singles und ein Hochzeitsfest" von Geppi Cucciari

Rosalie

30. April 2011 um 10:45

Ein sehr schönes Buch für zwischendurch :) Nicht sehr anspruchsvoll, aber dafür sehr unterhaltsam!