Geppi Cucciari Lieber ein Mann im Bett als ein Traumprinz auf dem Dach

Inhaltsangabe zu „Lieber ein Mann im Bett als ein Traumprinz auf dem Dach“ von Geppi Cucciari

Mit viel Witz und Vino rosso auf der Suche nach dem Richtigen

Für eine Frau ist nur eins schlimmer als die Krise mit 30: die Krise mit 35. Und die ereilt Geppi mit voller Wucht. Denn weder Hochzeit noch Familiengründung liegen auch nur in greifbarer Nähe. Der passende Mann wäre zwar schon gefunden, lebt aber in Las Vegas und plant eine lockere Fernbeziehung. Als dann auch noch Geppis beste Freundin auf einmal neu und unsterblich verliebt die Babywäsche aussucht, kann Geppi das nicht auf sich sitzen lassen. Eine Reise nach Las Vegas soll Abhilfe schaffen. Doch der Märchenprinz spielt nicht mit – und alles kommt anders als geplant …

Witziger Roman für zwischendurch

— rebell

Das Cover find ich ja mal klasse ... leider reizt mich der Inhalt aktuell nicht ... aber wer weiß wie meine Stimmung im Juli ist, also mal im Auge behalten ^^

— Koorime

Stöbern in Liebesromane

Mein Herz ist eine Insel

Ernster und tiefer gehend als erwartet. Mitten im schottischen Meer liegt diese Insel, die Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte.

sollhaben

Zoe und die Liebe

Abwechslungsreicher und unterhaltsamer Liebesroman!

Bambisusuu

Was auch immer war

Sehr spannende und emotionale Handlung

Danielabe

Wir sehen uns beim Happy End

Ein furchtbares Frauenbild

lesemaus1981

Be my Girl!

Romantische, humorvolle und lesenswerte lovestory

Astrid_Wirger

Winterduft und Schneeflockenküsse