Geppi Cucciari Lieber ein Mann im Bett als ein Traumprinz auf dem Dach

Inhaltsangabe zu „Lieber ein Mann im Bett als ein Traumprinz auf dem Dach“ von Geppi Cucciari

Mit viel Witz und Vino rosso auf der Suche nach dem Richtigen Für eine Frau ist nur eins schlimmer als die Krise mit 30: die Krise mit 35. Und die ereilt Geppi mit voller Wucht. Denn weder Hochzeit noch Familiengründung liegen auch nur in greifbarer Nähe. Der passende Mann wäre zwar schon gefunden, lebt aber in Las Vegas und plant eine lockere Fernbeziehung. Als dann auch noch Geppis beste Freundin auf einmal neu und unsterblich verliebt die Babywäsche aussucht, kann Geppi das nicht auf sich sitzen lassen. Eine Reise nach Las Vegas soll Abhilfe schaffen. Doch der Märchenprinz spielt nicht mit – und alles kommt anders als geplant …

Witziger Roman für zwischendurch

— rebell
rebell

Das Cover find ich ja mal klasse ... leider reizt mich der Inhalt aktuell nicht ... aber wer weiß wie meine Stimmung im Juli ist, also mal im Auge behalten ^^

— Koorime
Koorime

Stöbern in Liebesromane

Die Wellington-Saga - Verführung

Erneut toller Band mit starken Charakteren. Bin sehr gespannt auf den letzten Teil.

JosBuecherblog

True North - Wo auch immer du bist

Cider macht sexy ;)

MaryKate

Closer: Mason & Jackson

Eine tolle Male/Male-Geschichte, wo der Fokus auf das Wesentliche gelegt wurde. Die Entdeckung und Selbstfindung.

sabbel0487

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Schöne Fortsetzung der kleinen Bäckerei am Strandweg.

Birkel78

Das Leben fällt, wohin es will

Tolle Familiengeschichte mit einer großen Portion Drama und einer kleinen Liebesgeschichte.

AmyJBrown

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

Fair Catch ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei starken Menschen mit einem Hauch Erotik und Sport.

campino246