Ger van Roon Widerstand im Dritten Reich

Inhaltsangabe zu „Widerstand im Dritten Reich“ von Ger van Roon

<p>Die Forschung der letzten Jahre hat verstärkt ins Bewußtsein gerufen, daß der deutsche Widerstand gegen Hitler mehr umfaßte als das Attentat vom 20. Juli 1944 oder die Aktionen der <em>Weißen Rose</em>.<br />Ger van Roon gibt in seinem Buch einen knappen, aber differenzierten Überblick über das ganze Spektrum des Widerstandes, seine vielfältigen Gruppen, Strömungen und Motive. Für diese Neuauflage hat der Autor das Buch vollständig überarbeitet und unter Berücksichtigung neuester - auch eigener - Forschungsergebnisse ergänzt und revidiert.</p>

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi