Dann wollen wir mal duschen gehen: Basiswissen für die Pflege

Dann wollen wir mal duschen gehen: Basiswissen für die Pflege

Inhaltsangabe zu "Dann wollen wir mal duschen gehen: Basiswissen für die Pflege"

„Dann wollen wir mal duschen gehen!“ – ein Satz, den unzählige Pflegekräfte in Ihrem Berufsleben häufig verwendet haben. Die meisten hören jedoch spätestens dann damit auf, wenn der Patient ihnen antwortet: „Gerne, dann ziehen sie sich schon mal aus, ich warte solange!“ In seinem Buch zum Basiswissen für die Pflege möchte der Autor Ihnen das Grundwissen für eine gute Pflege an die Hand geben. Angefangen bei Kommunikation über anatomische Grundlagen, Krankheiten und natürlich auch der Körperpflege. Es sei mir auch der Hinweis noch erlaubt, dass dieses Buch sicherlich Schwerpunktmäßig in den Bereichen der Altenpflege genutzt wird, jedoch können zum Beispiel die Helfer(in) in der Pflege, vormals Schwesternhelferin oder Pflegehelfer, auch in Krankenhäusern oder anderen Einrichtungen eingesetzt werde. Daher ist natürlich auch das Wissen zu diesen Pflegeeinrichtungen hier mit aufgeführt. Natürlich möchte der Autor auch gerne die Meinung der Leser zu meinem Buch kennen lernen. Daher würde er sich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden. Eine Möglichkeit hierfür ist die Facebook-Seite dieses Buches, welche unter facebook.com/dann.wollen.wir.mal.duschen.gehen gefunden werden kann. Über ein „Like“ würde sich der Autor sehr freuen und er wird dort auch über aktuelle Änderungen informieren oder einfach mal etwas lustiges, interessantes oder informatives posten.

ISBN:B00UFTXWB0
Ausgabe:E-Buch Text