Gerald Axelrod An den Ufern der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „An den Ufern der Ewigkeit“ von Gerald Axelrod

Bisher hat sich Gerald Axelrod auf die Meisterwerke der abendländischen Kultur konzentriert. Er fotografierte Kirchen, Schlösser und Burgen, bereiste Italien, Frankreich, Irland und Schottland. In seinem neuen Bildband entführt er uns das erste Mal in die mysteriöse Welt des Orient. Die Symbiose von Axelrods meisterhafter Fotografie und den fremd anmutenden Motiven ergibt eine ganz neue Tiefe in Axelrods Arbeit. Egal ob die Moschee in Istanbul, die Pharaonen oder Tempel in Ägypten, all diesen orientalischen Schauplätzen verleiht Gerald Axelrod durch seine typische Art der Fotografie ein neues Gesicht. Wenn er schließlich zurückkehrt in uns bekanntes Territorium und den Bildband mit schottischen Ruinen beschließt, haben auch diese Motive eine neue Dimension bekommen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen