Gerald B Hörhan Investment Punk

Inhaltsangabe zu „Investment Punk“ von Gerald B Hörhan

Ein sicherer Angestelltenjob, ein Eigenheim auf Pump, ein Leasingauto und ein bisschen an der Börse spekulieren: Wer in diesem Hamsterrad strampelt, wird immer nur abgezockt. Investmentbanker Gerald Hörhan zeigt den Weg in die wirtschaftliche Unabhängigkeit: Wahre Aufsteiger müssen bereit sein, die ökonomischen Konventionen der Mehrheit hinter sich zu lassen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Investment Punk
    Argent

Argent

16. March 2014 um 15:12

Gerald Höhrhan spricht in seinem Buch sehr direkt und klar. Das Buch ist leicht verständlich, unterhaltsam und zeitgleich auch Augen öffnend. Einige Themen sind nicht neu die er anspricht, aber manchmal ist es auch nicht schlecht etwas Bekanntes erneut vor die Augen geführt zu bekommen. Ich denke die meisten wissen, dass es völliger Blödsinn ist ein TV Gerät auf Abzahlung zu kaufen. Dennoch scheint es genügend Konsumenten zu geben, die das machen und genau jenen kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Wer darüber nachdenkt ein Eigenheim anzuschaffen sollte diesen Ratgeber ebenfalls lesen.