Gerald Dr. Dobler Irsee zwischen 1943 und 1950

Inhaltsangabe zu „Irsee zwischen 1943 und 1950“ von Gerald Dr. Dobler

Die für diesen Bildband ausgewählten Fotografien hat Pater Carl Wolff in seiner Zeit als Hausgeistlicher der Heil- und Pflege­anstalt Irsee aufgenommen. Das bis heute attraktive Bildmaterial ist von hoher lokalgeschichtlicher Bedeutung für den Markt Irsee und für Kloster Irsee als Tagungs-, Bildungs- und Kulturzentrum des Bezirks Schwaben.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen