Gerald Drews , Petra Hirscher Das Buch für Jungen

Inhaltsangabe zu „Das Buch für Jungen“ von Gerald Drews

Was passiert in meinem Körper? Bin ich attraktiv? Wie schmeckt der erste Kuss und wie fühlt sich Liebe an? Wie gehen Sex und sichere Verhütung? Jetzt gibt es Fragen über Fragen. Doch mit wem können Jungen und Mädchen in der Pubertät sprechen? Mit der großen Schwester, dem besten Freund oder den Eltern, die jetzt total verrückt spielen? "Das Buch für Jungen" geben offen und ehrlich Antwort auf alle Fragen. Ein ausführlicher Adressenteil nennt Anlaufstellen, wenn man Probleme hat oder lieber mit Außenstehenden reden will.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz