Das Buch für Jungen

von Gerald Drews und Petra Hirscher
Das Buch für Jungen

Inhaltsangabe zu "Das Buch für Jungen"

Was passiert in meinem Körper? Bin ich attraktiv? Wie schmeckt der erste Kuss und wie fühlt sich Liebe an? Wie gehen Sex und sichere Verhütung? Jetzt gibt es Fragen über Fragen. Doch mit wem können Jungen und Mädchen in der Pubertät sprechen? Mit der großen Schwester, dem besten Freund oder den Eltern, die jetzt total verrückt spielen? "Das Buch für Jungen" geben offen und ehrlich Antwort auf alle Fragen. Ein ausführlicher Adressenteil nennt Anlaufstellen, wenn man Probleme hat oder lieber mit Außenstehenden reden will.

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:04.10.2011