Abenteuer Jenseits: Nahtoderfahrungen und wie das Leben danach weitergeht

von Gerald F. Rubisch
Abenteuer Jenseits: Nahtoderfahrungen und wie das Leben danach weitergeht

Wichmanns avatar

Jeder entscheidet zum Schluss selbst, ob er den Berichten Glauben schenken mag oder nicht, ob Furcht vor dem Tod nötig oder unsinnig ist.

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Jenseits: Nahtoderfahrungen und wie das Leben danach weitergeht"

Was bleibt von uns, wenn unser Körper stirbt? Es geschieht gar nicht so selten, dass Menschen, die an der Schwelle des Todes stehen oder medizinisch bereits für tot gehalten werden, in das körperliche Leben zurückkehren und dann von eindrucksvollen Erlebnissen berichten: von Tunnelerfahrungen, Lichterlebnissen, Begegnungen mit Verstorbenen oder dem Überblicken ihres Lebenspanoramas. Gerald Rubisch hat sich intensiv mit vielen Menschen beschäftigt, die Nahtoderfahrungen machen durften. Er hat sie begleitet, um bei den Veränderungen hautnah dabei zu sein, die diese Erlebnisse bewirkten. So beschreibt er nicht nur faszinierende Bewusstseinsreisen, die den Blick über die Grenzen des irdischen Lebens hinaus öffnen. Er berichtet auch, wie Nahtoderfahrungen oft eine dramatische Umorientierung auslösen und zu einer großen Herausforderung für das Weiterleben in unserer diesseitsbezogenen Welt werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag