Mein erster Triathlon: Schwimmen, Radfahren, Laufen für Einsteiger

Mein erster Triathlon: Schwimmen, Radfahren, Laufen für Einsteiger

Inhaltsangabe zu "Mein erster Triathlon: Schwimmen, Radfahren, Laufen für Einsteiger"

Gerald Fränkl hat im Sommer 2005 seinen ersten Triathlon-Wettkampf bestritten und gibt in diesem Buch - unterstützt von erfahrenen Triathleten - seine Erfahrungen wieder. Dieses Buch ist explizit für Triathloneinsteiger geschrieben. Es werden viele Anfängerfragen beantwortet - aus Anfängersicht. Das Buch richtet sich an ambitionierte Freizeitsportler, die idealerweise schon erste Wettkampferfahrung in einer der Triathlondisziplinen haben und die ihren ersten Triathlonwettkampf (Volkstriathlon und Olympische Distanz) in Angriff nehmen möchten.

Verlag:pg Verlag
Erscheinungsdatum:03.03.2008