Gerald G Jampolsky , Jack Keeler Lieben heißt die Angst verlieren

Inhaltsangabe zu „Lieben heißt die Angst verlieren“ von Gerald G Jampolsky

"Liebe heißt die Angst verlieren" zeigt den Weg, wie wir inneren Frieden gewinnen und zu einem erfüllten Leben finden. Dazu müssen wir die Schuldgefühle überwinden, mit denen uns die Vergangenheit bedrängt, und die Zukunftsängste loslassen, die uns Hoffnung und Zuversicht rauben. Gerald G. Jampolsky fordert auf, ganz im Hier und Jetzt zu leben, denn nur so können wir zum ursprünglichen Kern unseres Wesens vordringen: zur Liebe. "Lehre einzig Liebe, denn das ist, was du bist."

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft