Lieben heisst die Angst verlieren

Lieben heisst die Angst verlieren

Inhaltsangabe zu "Lieben heisst die Angst verlieren"

Die Botschaft des weltbekannten Psychotherapeuten Gerald G. Jampolsky lautet: Wir tragen die Fähigkeit zum Glücklichsein in uns, wir müssen nur erkennen, dass wir immer die Wahl zwischen Frieden und Konflikt, zwischen Liebe und Angst haben. Er fordert uns auf, im Hier und Jetzt zu sein und zum Kern unseres Lebens vorzudringen: zur Liebe.

Verlag:Oesch
Erscheinungsdatum:01.09.2001