Gerald G Jampolsky Lieben heisst die Angst verlieren

Inhaltsangabe zu „Lieben heisst die Angst verlieren“ von Gerald G Jampolsky

"Liebe heißt die Angst verlieren" zeigt den Weg, wie wir inneren Frieden gewinnen und zu einem erfüllten Leben finden. Dazu müssen wir die Schuldgefühle überwinden, mit denen uns die Vergangenheit bedrängt, und die Zukunftsängste loslassen, die uns Hoffnung und Zuversicht rauben. Gerald G. Jampolsky fordert auf, ganz im Hier und Jetzt zu leben, denn nur so können wir zum ursprünglichen Kern unseres Wesens vordringen: zur Liebe. "Lehre einzig Liebe, denn das ist, was du bist." (Quelle:'Flexibler Einband/01.07.1987')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch