Gerald G Jampolsky Lieben heisst die Angst verlieren

Inhaltsangabe zu „Lieben heisst die Angst verlieren“ von Gerald G Jampolsky

"Liebe heißt die Angst verlieren" zeigt den Weg, wie wir inneren Frieden gewinnen und zu einem erfüllten Leben finden. Dazu müssen wir die Schuldgefühle überwinden, mit denen uns die Vergangenheit bedrängt, und die Zukunftsängste loslassen, die uns Hoffnung und Zuversicht rauben. Gerald G. Jampolsky fordert auf, ganz im Hier und Jetzt zu leben, denn nur so können wir zum ursprünglichen Kern unseres Wesens vordringen: zur Liebe. "Lehre einzig Liebe, denn das ist, was du bist." (Quelle:'Flexibler Einband/01.07.1987')

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen