Investment PunkWarum ihr schuftet und wir reich werden | Ein Investmentbanker zeigt, wie wir endlich zu den finanziellen Gewinnern gehören können

B
breathingfailure

Coole zynische Sicht auf die Schönen und Reichen

Meteorits avatar
Meteorit

Sehr direkter, schuldzuweisender Schreibstil mit viel Einsichten in die Meinungen vom ,,Investmentpunk".

Ein Investmentbanker schlägt zurück: Die Mittelschicht ist selbst schuld an ihrer finanziellen Lage, sie handelt dumm. Wir sind Konsumidioten und liefern uns so dem Finanzsystem aus. Kleinanleger lassen sich abzocken. Wahrer Leistungswille fehlt. Wir wollen frei sein, sind aber durch Schulden gefesselt. Kurzweilig, provokant und schonungslos – hier erfahren Sie, wie Sie endlich zu den Gewinnern gehören!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag