Wie Träume wahr werden

von Gerald Hüther und Sven Ole Müller
Wie Träume wahr werden

Inhaltsangabe zu "Wie Träume wahr werden"

Wenn es nicht immer wieder Menschen gegeben hätte, die ihren Träumen gefolgt sind, säßen wir heute immer noch auf den Bäumen. Gerald Hüther
Träumen kann jeder von uns allein, aber umsetzen können wir unsere Pläne und Vorhaben nur gemeinsam mit anderen. In einer immer komplexeren Welt werden solche Dream-Teams als wirkungsvolle Gestalter unserer Zukunft immer wichtiger. Wer erfahren will, wie Träume wahr werden, sollte also wissen, wie sie zusammenfinden, woher sie die Zuversicht nehmen, zu wagen, was alle anderen für nicht realisierbar halten – und woher sie die Kraft schöpfen, um weiterzumachen, auch wenn es scheinbar nicht mehr weitergeht.
1 mp3, Laufzeit ca. 6 Std. 29 min.

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:24.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 24.09.2018 bei Goldmann erschienen.