Wie Träume wahr werdenDas Geheimnis der Potentialentfaltung

3,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

Wenn es nicht immer wieder Menschen gegeben hätte, die ihren Träumen gefolgt sind, säßen wir heute immer noch auf den Bäumen. Gerald HütherTräumen kann jeder von uns allein, aber umsetzen können wir unsere Pläne und Vorhaben nur gemeinsam mit anderen. In einer immer komplexeren Welt werden solche Dream-Teams als wirkungsvolle Gestalter unserer Zukunft immer wichtiger. Wer erfahren will, wie Träume wahr werden, sollte also wissen, wie sie zusammenfinden, woher sie die Zuversicht nehmen, zu wagen, was alle anderen für nicht realisierbar halten – und woher sie die Kraft schöpfen, um weiterzumachen, auch wenn es scheinbar nicht mehr weitergeht.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:23.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 14.03.2021 bei Goldmann erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik