Gerald Hartwig Chamäleon

Inhaltsangabe zu „Chamäleon“ von Gerald Hartwig

Als sein Vater plötzlich stirbt, erinnert sich ein 37-jähriger Künstler an seine Ankunft in den USA Anfang der 90er-Jahre. Als junger Mann voller Träume, will er im Filmgeschäft Fuß fassen. Er durchläuft jedes Schlagloch, das eine Megacity wie Los Angeles zu bieten hat. Die dunkle Seite der Nacht beginnt, als Jerry an einem Wendepunkt in seinem Leben steht und erkennt, dass aus seinen Träumen Jahre geworden sind. Immer tiefer taucht er in den Strudel aus höchsten Höhen und Abgründen ein.§Chamäleon ist eine weitgehend autobiografische Geschichte eine furiose Graphic Novel in gewaltigen Bildern, die Aufsehen erregt.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1