Gerald Hartwig Chamäleon

Inhaltsangabe zu „Chamäleon“ von Gerald Hartwig

Als sein Vater plötzlich stirbt, erinnert sich ein 37-jähriger Künstler an seine Ankunft in den USA Anfang der 90er-Jahre. Als junger Mann voller Träume, will er im Filmgeschäft Fuß fassen. Er durchläuft jedes Schlagloch, das eine Megacity wie Los Angeles zu bieten hat. Die dunkle Seite der Nacht beginnt, als Jerry an einem Wendepunkt in seinem Leben steht und erkennt, dass aus seinen Träumen Jahre geworden sind. Immer tiefer taucht er in den Strudel aus höchsten Höhen und Abgründen ein.§Chamäleon ist eine weitgehend autobiografische Geschichte eine furiose Graphic Novel in gewaltigen Bildern, die Aufsehen erregt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14