Speedy die Feuerwehr und Hops der Traktor

Speedy die Feuerwehr und Hops der Traktor

Inhaltsangabe zu "Speedy die Feuerwehr und Hops der Traktor"

Dieses fantastische Set besteht aus den Büchern 'Speedy die Feuerwehr' und 'Hops der Traktor'. Dieses Set begeistert jedes Kind, denn es verbindet durch seine beweglichen Räder zwei einmalige Bilderbücher mit einem tollen Spielzeug. Speedy die Feuerwehr:"Gibt es ein Feuer, dann ruf mich an, denn Niemand ist schneller als ich. Dann finde heraus, warum alle den Traktor Hops nennen".

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Imagine