Gerald Hellstern Kurzlehrbuch Pädiatrie

Inhaltsangabe zu „Kurzlehrbuch Pädiatrie“ von Gerald Hellstern

Das gesamte studentenrelevante Wissen des Themenkomplexes Pädiatrie. - Kompakt, übersichtlich, gut strukturiert und sinnvoll gegliedert: Optimal für effektives Lernen - Perfekte Vorbereitung: Für Vorlesung, Praktikum, Klausuren, Praktisches Jahr und Hammerexamen - Bestens geeignet auch zum Einstieg bzw. Wiederholen für Assistenzärze. - Praxisnähe: Fallbeispiele und Praxistipps bereiten auf den #Ernstfall# vor - Zielgerichtetes Lernen: Zahlreiche auf den Punkt gebrachte Merke-Kästen - Leichter Lernen: Viele eindrückliche klinische Abbildungen und einprägsame Grafiken

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch