Gerald Huber Elixiere

Inhaltsangabe zu „Elixiere“ von Gerald Huber

Nach den ersten beiden Bänden der „Bayern genießen“- Reihe „Bier“ und „Feste“ bewegen sich Gerald Huber und sein Autorenteam aus renommierten Hörfunk- und Fernsehjournalisten weiter auf wenig ausgetretenen Pfaden durch Bayerns Kulturlandschaften. Immer auf der Suche nach dem, was das Land und seine Menschen im Innersten zusammenhält, forschen sie diesmal wahren Lebenselixieren nach: Geistiges und Hochprozentiges, Heilsames und Berauschendes steht im Mittelpunkt des dritten Bandes von „Bayern genießen“. Abseits bekannter touristischer Großspektakel und klischeebeladener Volkstümelei spürt „Bayern genießen: Elixiere“ unverfälscht lebendigen Traditionen, Bräuchen und von alters her überlieferter Handwerkskunst der verschiedenen Regionen von Mainfranken bis ins Voralpenland nach.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day