Gerald Kiefer Kompakt-Wissen Gymnasium / Organische Stoffklassen · Natur-, Kunst- und Farbstoffe

Inhaltsangabe zu „Kompakt-Wissen Gymnasium / Organische Stoffklassen · Natur-, Kunst- und Farbstoffe“ von Gerald Kiefer

Verständliche, auf die wesentlichen Fakten und Zusammenhänge konzentrierte Darstellung des prüfungsrelevanten Wissens, u.a. zu folgenden Themengebieten der Chemie: Alkane, Alkene, Aromaten; organische Sauerstoff- und Stickstoffverbindungen; Natur-, Kunst- und Farbstoffe; waschaktive Stoffe. Zahlreiche Grafiken, übersichtliche Tabellen und verständliche Reaktionsmechanismen erleichtern schnelles Nachschlagen und effektives Wiederholen vor Klausuren und dem Abitur.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch