MORGEN:LAND

MORGEN:LAND

Inhaltsangabe zu "MORGEN:LAND"

Uns wandelt’s … – mit dieser doppeldeutigen Formulie-rung sind Taumel und Verunsicherung ebenso gemeint wie Veränderung, Aufbruch und Neubeginn. Wer dabei nur einen der beiden Aspekte sieht, gerät aus der Balance – wie die gespaltene Gesellschaft unserer Tage…
Wer sich jedoch besser am Horizont orientieren möchte – lokal wie global –, braucht Weitblick und Durchblick, um das zu erkennen, worum es tatsächlich geht: um das MORGEN:LAND, um eine gute Zukunft für alle Kinder und Nachkommen auf diesem Planeten.
Agnes und Gerald Koller, geübt und übend in der Kunst des Zusammendenkens und Brückenbauens, haben Initi-ativen aus Österreich eingeladen, von ihrem Aufbruch und Unterwegssein zu erzählen. Was uns dieses inspirie-rende und engagierte Buch nun zeigen kann, sind Weit- und Durchblicke, vor allem aber motivierende Lichtblicke.
Sie alle ermutigen uns:
Verändern wir die alten Grenzen! Brechen wir auf: in ein Morgen, das alle landen lässt!

Ausgabe:Buch
Verlag:EDITION ROESNER