Gerald Krampl Solo Piano Collection Vol. 1

Inhaltsangabe zu „Solo Piano Collection Vol. 1“ von Gerald Krampl

Diese Sammlung enthält die Klaviernoten für 12 neo-klassische Klavierstücke die von den letzten Alben des Wiener Pianisten und Komponisten Gerald Krampl stammen.
Enthalten sind folgende Titel: Afterwards, Just Memories / Tomorrow, Come What May / Regrets / Over The Snowland Barriers / Misty Morning Meadow / Things Will Be Fine, Sometime! / Will Things Be Fine, Sometime? / Scenes From The Courtyard Of Desire / A Dream Within A Dream / Embraced By Tender Blooming Love / Dancing On The Bright Side Of The Moon / When Foreign Worlds Collide.
Medium: Notenheft 40s

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich