Gerald M. Lemole, Pallav K. Mehta, Dr. Dwight MCKee After Cancer Care (Deutsche Übersetzung)

Inhaltsangabe zu „After Cancer Care (Deutsche Übersetzung)“ von Gerald M. Lemole, Pallav K. Mehta, Dr. Dwight MCKee

EIN BAHNBRECHENDER RATGEBER FÜR EINE STABILE GESUNDHEIT UND EIN GLÜCKLICHES LEBEN NACH DER KREBSBEHANDLUNG Wenn Sie gerade intensive Erfahrungen und eine Achterbahn an Emotionen durchgemacht haben, die ein chirurgischer Eingriff, Bestrahlung oder Chemotherapie (oder alle drei) mit sich bringen, fragen Sie sich vielleicht „Und was kommt als nächstes?“ Mit diesem umfassenden, auf Studien gestützten Ratgeber liefern Drs. Gerald Lemole, Pallav Mehta und Dwight McKee die so dringend benötigte holistische Information, um nach einer Krebserkrankung fit und vital zu werden. Für viele Menschen schließen sie damit eine lang ersehnte Lücke nach der Krebsbehandlung. Nach neuesten Forschungen entscheiden Sie durch die Wahl Ihrer Ernährung, Bewegung und Umwelt über die Wahrscheinlichkeit, ob Sie erneut an Krebs erkranken werden. Durch ihre vereinten, in über drei Jahrzehnten erlangten Erfahrungen in der Krebsnachsorge ist es diesen Ärzten gelungen, nüchterne Wissenschaft in leicht verdauliche, praktische Kost zu verwandeln, die Sie mitnehmen können, um viele heitere und vitale Jahre ohne Krebs zu genießen.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66