Gerald Morris Der kecke Knappe und sein König

Inhaltsangabe zu „Der kecke Knappe und sein König“ von Gerald Morris

Terence ist ein ungewöhnlicher Knappe - er kann anfangs weder reiten, noch weiß er mit einem Bogen richtig umzugehen, aber dafür versteht er es, sich lautlos durch den Wald zu bewegen und sieht Wesen, die normalerweise unsichtbar sind. Mit ihm hat der Ritter Gawain einen Knappen in seine Dienste genommen, der ihm auf der Ritterfahrt vor allem in kniffligen Situationen ein hilfreicher Gefährte ist. Auch wenn Terence ihn teilweise erst in solche bringt. Aber immer ist er kühn genug, sich und seinen rastlosen Ritter wieder zu befreien. (Quelle:'Fester Einband')

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123