Gerald Morris Rache dem ruchlosen Ritter

Inhaltsangabe zu „Rache dem ruchlosen Ritter“ von Gerald Morris

Gawain und sein Knappe Terence sind auf der Suche nach dem grünen Ritter, der das letztjährige Weihnachtsbankett auf Camelot gesprengt und König Artus' herausgefordert hat. Gawain hat damals die Herausforderung an Artus' statt angenommen und den grünen Ritter geköpft, der ein Geist und auch ohne Kopf noch putzmunter ist. Aber er musste bei seiner Ritterehre versprechen, dass der grüne Ritter in einem Jahr Revanche bekäme. Und nun ist die Zeit gekommen, da Gawain sich dem Ritter zum zweiten Mal stellen muss. Aber wie kann er gegen diesen mächtigen Gegner bestehen? Ob Terence auch diesmal wieder Hilfe weiß? (Quelle:'Fester Einband')

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92