Gerald Pilz Aktien

Inhaltsangabe zu „Aktien“ von Gerald Pilz

Dieses Buch führt in die Grundlagen der Aktienanlage ein. Es enthält umfassende Informationen, wie Aktien für die Altersvorsorge einsetzt werden, welche Anlagestrategien und Analysemethoden es gibt. Detailliert beschreibt es, wie es möglich ist, von der Anlage in Aktien zu profitieren, welche Branchen und Märkte weltweit die besten Chancen haben und worauf beim Kauf zu achten ist. Verschiedene Untersuchungen haben gezeigt, dass man mit Aktien langfristig eine jährliche Durchschnittsrendite von über zehn Prozent erreichen kann. Die genaue Kenntnis der verschiedenen Möglichkeiten der Aktienanlage ist deshalb eine wichtige Voraussetzung für einen systematischen und erfolgreichen Vermögensaufbau.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis