Aktien

Aktien

Inhaltsangabe zu "Aktien"

Dieses Buch führt in die Grundlagen der Aktienanlage ein. Es enthält umfassende Informationen, wie Aktien für die Altersvorsorge einsetzt werden, welche Anlagestrategien und Analysemethoden es gibt. Detailliert beschreibt es, wie es möglich ist, von der Anlage in Aktien zu profitieren, welche Branchen und Märkte weltweit die besten Chancen haben und worauf beim Kauf zu achten ist.
Verschiedene Untersuchungen haben gezeigt, dass man mit Aktien langfristig eine jährliche Durchschnittsrendite von über zehn Prozent erreichen kann. Die genaue Kenntnis der verschiedenen Möglichkeiten der Aktienanlage ist deshalb eine wichtige Voraussetzung für einen systematischen und erfolgreichen Vermögensaufbau.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.08.2007