Gerald Pohler Grundwissen Meditation

Inhaltsangabe zu „Grundwissen Meditation“ von Gerald Pohler

Meditation, die mystische, besinnliche Versenkung, wird meist in die esoterische oder religiöse Ecke gerückt. Diese durch Vorurteile geprägte Haltung resultiert aus dem mangelnden Wissen darüber, was Meditation eigentlich ist.§Gerald Pohler führt uns die Welt der Meditation in ihrer ganzen Vielfalt vor: Ursprünge, Verbreitung und Bedeutung, Meditationsformen und -erlebnisse, die Wirkung der Meditation und ihre wissenschaftliche Erforschung. Ein einfaches Übungsprogramm ermöglicht einen ersten Einstieg.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang