Gerald Selch Faszination Formel 1 2000

Inhaltsangabe zu „Faszination Formel 1 2000“ von Gerald Selch

Leben am Limit, Rausch der Geschwindigkeit. Mensch gegen Maschine, Mut gegen Angst. Hightech pur. Faszination Formel 1.§Die Saison 2000 ist die härteste, teuerste und vielleicht spannendste Saison aller Zeiten. Schumacher, Häkkinen, Frentzen; Ferrari, Mercedes, BMW - es wird ein unglaubliches Rennjahr. Dieses Buch ist Ihr Begleiter. "Wer die Formel 1 verstehen will", sagt Rennfahrer Hans-Joachim Stuck, "muss die Hintergründe kennen." Hier haben Sie Gelegenheit, sich eingehend zu informieren.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch