Geraldine Brooks Year of Wonders. Das Pesttuch, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Year of Wonders. Das Pesttuch, englische Ausgabe“ von Geraldine Brooks

Im Jahre 1666 bricht in einem Dorf in Derbyshire die Pest aus. Auf Drängen des charismatischen Dorfpfarrers entschließen sich die Bewohner, unter ihnen die junge Witwe Anna, das Dorf unter Quarantäne zu stellen.§A young woman's struggle to save her family and her soul during the most extraordinary year of 1666, when plague suddenly visited a small Derbyshire village.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer