Geraldine Dosié Frenzi on Tour

Inhaltsangabe zu „Frenzi on Tour“ von Geraldine Dosié

Frenzi und Plato sind seit Tausenden von Jahren im Weltall unterwegs. Eines Tages hören sie von einem Blauen Planeten den man Erde nennt.
Der soll so wunderschön sein, wie kein anderer Stern oder Planet im gesamten Universum.
Das kann Frenzi nicht glauben.
Und so macht er sich, gemeinsam mit Plato, auf den Weg.
Was er zu sehen bekommt, was er erlebt, was er erkennt und wie er sich letztlich entscheidet, das hat er hier alles mit schönen Fotos und Zeichnungen dokumentiert.
Ein Buch für kleine und große "Kinder".

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland