Der Prinz der Götter

von Geraldine Harris
Der Prinz der Götter

Inhaltsangabe zu "Der Prinz der Götter"

Das Königreich Galkis stand kurz vor dem Untergang. Die Angehörigen des Adels waren samt und sonders verweichlicht oder am Rande des Wahnsinns, Fast vergessen in den Mythen des Königreichs ruhte der Funke der Hoffnung, der Schlüssel zum Überleben. Genau gesagt waren es sieben Schlüssel an sieben weit entfernten Orten. Krish, der Lieblingssohn des Kaisers, und sein Halbbruder Forollkin werden auserwählt für die gefahrvolle Reise zu den sieben Zitadellen. Die Suche nach den Schlüsseln wird jedoch zur Suche Kerishs nach seinem eigenen Ich... »Der Prinz der Götter« ist der erste Teil von insgesamt vier Bänden des Fantasy-Epos »Die sieben Zitadellen«.

Sprache:
Verlag:GOLDMANN WILHELM