Geraldine Schmid , Geraldine Schmid Die wicasa winu Methode

Inhaltsangabe zu „Die wicasa winu Methode“ von Geraldine Schmid

Die meisten Massagen oder Körperarbeit Techniken arbeiten mit der Dualität und machen sich die konsensuelle Reaktion zunutze = eine reflektorisch ausgelöste Reaktion, auf der Körpergegenseite. Mit wicasa ►◄ winu® wird in der Trichotomie gearbeitet = die Dreiteilung des Menschen! wicasa ►◄ winu® beruht auf der Geometrie von Dreiecken … das Dreieck ist das Symbol der Ausbalancierung von Gegensätzen. Während sich Gegensätze in ihrer Wirkung aufheben und neutralisieren, schafft der dritte Punkt eine neue Richtung! Es wandelt um, schafft eine Anpassungsmöglichkeit und vermag Neues zu erschaffen! wicasa ►◄ winu® wandelt in der Dualität festgesetzte Muster um und schafft neue Entwicklungsmöglichkeiten. Ein guter Vergleich hierzu ist das Dreibein … es kann niemals kippen und steht immer stabil auf 3 Punkten, so verhält es sich auch mit der Arbeit mit wicasa ►◄ winu®. wicasa ►◄ winu® ist stabil und schafft immer einen Ausgleich. Schon Paracelsus lehrte, dass Krankheit entsteht, wenn eine Harmonie im menschlichen Körper gestört wird. Kein Organ kann für sich selbst tätig sein sondern immer nur im Zusammenhang mit dem ganzen Körper. Eine Heilung kann nur zustande kommen, wenn alle Organe sich gemeinsam in den Dienst der Abwehr stellen!

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21