Geraldino Geraldino - Das kleine Chorbuch

Inhaltsangabe zu „Geraldino - Das kleine Chorbuch“ von Geraldino

Singen macht glücklich!
Deshalb hat der Chorleiter, Dozent & Musikpädagoge Matthias Stubenvoll fünf der witzigsten und erfolgreichsten Songs des Kinderliedermachers GERALDINO für Kinder- und Schulchöre arrangiert.
Der Schwierigkeitsgrad der Stücke reicht von der Einstimmigkeit über einfache Einwürfe einer zweiten Stimme oder kleinen Sprecherrollen bis hin zu zwei- und dreistimmigen Sätzen.
Chorleiter und Lehrer können jedes Stück dem Leistungsniveau der Kinder anpassen und finden in diesem erfrischenden Kinderchorbuch außerdem Tipps für die Proben oder kleine Choreografien für Aufführungen ...
so macht Singen Kindern der 2. - 6. Klasse garantiert jede Menge Spaß!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor