Gerard Brozio Unser Urvermächtnis

Inhaltsangabe zu „Unser Urvermächtnis“ von Gerard Brozio

Außergewöhnliches Buch für außergewöhnliche Menschen

Du kannst viele Bücher lesen, die wenig Wahres oder wenige, die viel Wahres enthalten.

Wer die vorstehende Wegbeschreibung lesen wird, der wird bewusst das finden, wonach alles Leben seit Anbeginn intuitiv sucht und erst als Spezies Mensch in der Lage ist zu finden – sich selbst!

Wer aufrichtig an Selbstfindung interessiert ist, dem wird die vorliegende Wegbeschreibung eine sichere Orientierungshilfe sein.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde