Gerard Gefen Musiker und ihre Häuser

Inhaltsangabe zu „Musiker und ihre Häuser“ von Gerard Gefen

Nach dem erfolgreichen Buch Dichter und ihre Häuser erscheint jetzt der ebenso schöne Band über die Häuser der großen Musiker. Dreiundzwanzig Komponisten werden in ihren Häusern vorgestellt. Gerard Gefen entdeckte auf seiner Reise durch Europa atmosphärische Refugien und großartige Stadthäuser. Mit biographischen Details und zahlreichen Anekdoten führt er uns von Finnland bis Andalusien, vor allem aber in die Zentren der Musik, nach Wien, Salzburg und Bayreuth, wo die großen Musiker residierten. Er ermöglicht uns Einblicke in das Schaffen der Komponisten und einen stimmungsvollen Zugang zu ihrem Werk. Ein Buch für alle Musikliebhaber, das Griffbereit neben der Stereoanlage stehen sollte.§

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl